☰ Menü

Reminiszenz, Berichte, Fotos und mehr von vergangenen Fahrten!
Werfen Sie einen Blick zurück auf unsere erfolgreichen Fahrten.

Karneval in Venedig

Februar 2020

Kurz vor dem Shutdown gelang uns eine der schönsten Fahrten zum KARNEVAL nach VENEDIG. Prächtiges Wetter, gute Stimmung, hervorragendes Hotel und Gastronomie sorgten für die absolute Zufriedenheit unserer Gäste.

Als letzte Gruppe gelang uns die Vielfalt der Kostüme, Masken und die Gaukler zu erleben. Die Bars und Restaurants mit ihren raffinierten Angeboten sorgten für ein zusätzliches Erlebnis, das wir nach dem Shutdown (es gab keine Zwischenfälle und Erkrankungen) noch lange positiv in Erinnerung haben werden.

Bereits bei der Rückfahrt nach Wien feierten viele unserer Gäste diese geniale Fahrt, mit dem Bewußtsein, daß dies in den nächsten Wochen nicht zu wiederholen sein wird.

Aufgrund der großen Begeisterung planen wir dies 2021 zu wiederholen, Details folgen...


Silvester 2019 am Semmering

Dezember 2019

Zu Silvester etwas besonderes erleben? Bei uns kein Problem! Sektempfang, Fahrt zum Semmering mit 5 gängigem Galadinner. Exclusives Feuerwerk mit Donauwalzer am Banhof Semmering und besondere Partystimmung im Lounge Waggon bei der Rückfahrt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auch 2020 Planen wir eine Silvesterfahrt!


Weihnachtszeit ist Blue Train Zeit!

Dezember 2019

Adventmärkte am Wolfgangsee, Gut Aiderbichl, Prag, Weihnachten mit Kindern des SOS Kinderdorf.


Das war 2019!

Jahr 2019

Impressionen von verschiedenen Highlights aus dem Jahr 2019 wie die erfolgreiche Pressefahrt, Feste, Veranstaltunge, Betriebsausflüge oder das Kaiserfest oder unser neues Programm das atemberaubende Lichterfest in Gmunden.